Frage von BlackOps3G3R, 169

Lieferungszeit Burn Controller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggo142, 135

Kommt drauf an ob du ein Standard bestellt hast der auf Lager ist oder ob du ihn zusammenstellt hast.

Kommentar von BlackOps3G3R ,

Ja Scuf Paddles und halt Farben draufgehauen ^_^ bei nem Kumpel dauerte es nur 2 und halb wochen

Antwort
von Joyrax, 138

Soweit ich weiß um die 6 Wochen, kann aber auch noch länger sein.

Antwort
von papaya26, 119

Kommt auf die Seite an wo du ihn gekauft hast