Frage von CrazyBunny4, 25

Lieferung von EMP Katalog funktioniert nicht (Erfahrung)?

Ich stelle diese Frage für einen Freund.

Er hatte am 4.10 zum allerersten mal etwas aus dem EMP Katalog bestellt per Nachname und Telefon. Die Dame die die Bestellung aufgenommen hatte sagte, die Lieferzeit bräuchte eine Woche. Nach dieser einen Woche kahm aber nichts an. Mein Freund wartete noch Zwei Tage ab aber es war immer noch kein Paket angekommen.

Deshalb rief er am 13. 10 Nochmals an um zu Fragen warum seine Bestellten Sachen noch nicht angekommen sind? er musste die Sachen, die er haben wollte nochmals angeben wo dieses mal ein Mann am Hörer war und er sich Endschuldigte und auch sagte, das die Sachen in einer Woche da sind.

Dja und nun sind eine Woche längst um und die bestellten Sachen sind immer noch nicht Aufgetaucht!

Er will bei der Nächsten Gelegenheit dort wieder anrufen und ich habe auch keinerlei Erfahrung mit EMP

Seine Frage lautet daher ob jemand auch schon so eine unseriöse Erfahrung mit EMP gemacht habe und ob es sich daher lohnt nochmals eine Bestellung anzugeben oder ob er es sein lassen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 18

Ich bestelle öfter mal was bei EMP, allerdings nur online und als angemeldeter Kunde mit eigenem Account. Es kommt schon mal vor, daß ein Artikel nicht am Lager ist und die Lieferung sich verzögert. Dann gibt es allerdings eine Mail und alles ist in Ordnung. Probleme hatte ich noch nie. Eventuell hängt es mit der telefonischen Bestellung zusammen?

Antwort
von TheFreakz, 20

Ich habe es bei der App / Homepage bestellt - und die Ware immer erhalten, oft in weniger als einer Woche. Habe noch nie beim Katalog bestellt..

Sonst bestellt es einfach dort und falls es doch noch per Nachnahme kommen sollte - nehmt es nicht an.

Antwort
von Joergi666, 12

nein, der Laden ist seit langen sehr bekannt und absolut seriös. Hab da schon zig mal ohne Probleme bestellt und ein Freund von mir ist bei EMP Mitarbeiter. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist- sollte sich aber klären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten