gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lieferung von Asus!

gefragt von CrOw91 am 09.06.2008 um 19:37 Uhr

ich habe mir letztens über meinen Computerspezialisten einen Laptop bei Asus bestellt! das war vor heute vor 2 Wochen! dann am Montag vor 1 Woche hieß es der Laptop sei nun aus der Firma gegangen und dieser ist bis heute noch nicht angekommen!! Weiß vllt jemand was da los sein könnte?? wäre nett wenn mir jemand kurze antwort geben kann! mfg CrOw91

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73983)
Recht (34323)
Versand (1198)