Frage von stefansa, 17

Lieferung von amazon.de noch nicht beommen. Warten oder etwas unternehmen?

Hallöchen ich hab mal eine Frage und zwar folgende. Ich hatte vor etwas über 2 Wochen bei amazon.de einen DVD/VHS Recorder bestellt. Allerdings ist er bis jetzt noch nicht angekommen. Ich hatte ihn über eine Person bestellt die ihn bei amazon zwar gebraucht aber trotzdem noch relativ neu angeboten hatte. Ich bin nun seit gut 5 Jahren Kunde bei amazon.de und hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Bestellungen. Auch nicht bei Leuten die ihre Waren dort neu oder gebraucht anbieten. Das Geld für den Recorder ist auch schon von meinem Konto abgebucht worden. Das es bei Leuten die ihre Waren bei amazon.de immer etwas länger dauert bis die Ware ankommt kenne ich schon. Aber meistens nicht länger als 7 bis 10 Tage. Aber wie schon gesagt jetzt sind schon über 14 Tage vergangen und keine Ware oder Bescheinigung von der Post das er da ist und abgeholt werden kann ist angekommen. Deshalb werde ich auch langsam etwas misstrauisch. Was meint ihr? Ist es Normal das es noch etwas länger dauern kann? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Oder sollte ich langsam mal bei amazon.de nachfragen was da los ist? Ich danke euch schon mal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 9

Am Besten mal nachfragen, viel Erfolg! 

Antwort
von xdmartinhi, 11

Am besten anrufen undd fragen