Frage von nathalie188, 15

Lieferung vom Amazon auf einmal in 5 Tagen?

ich habe mir vor ca. einem Monat ein Produkt von Amazon´bestellt. Da steht Lieferung in 1-3 Monaten.jetzt war ich gerade auf Amazon und da steht bei dem Produkt was ich mir bestellt habe Lieferung in 1-5 tagen. wann kommt es jetzt an ... in 2 Monaten oder morgen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 5

Das kommt wahrscheinlich aus China, oder?
Da ist die Versanddauer immer unklar.
Lass dich überraschen ;-)

Antwort
von derhandkuss, 9

Frage doch nach, wann Deine Bestellung nun (endlich) ausgeliefert wird. Die sollten Dir eigentlich etwas dazusagen können.