Frage von NeoNeo123, 18

Lieferung nach Deutschland?

Ich wollte mir gerade ein trainings butterlfly messer auf ebay.com bestellen (ohne richtige klinge natürlich) und ich wollte fragen ob die dieses trainings messer auch nach deutschland schicken weil es ist ja ein flaschen öffner und ich bin mir da nicht sicher weil es man sich daran verletzen kann oder was weis ich (ich bin nicht so vertraut damit)

http://www.ebay.com/itm/Zombie-Z-Hunter-Balisong-Practice-Butterfly-Style-Bottle...

danke im voraus

Antwort
von dresanne, 10

Da kann Dir niemand konkrete Antwort geben. Dass das aus Chinakommt, weißt Du? Wenn der Zoll es für gefährlich hält, wird es entweder zurück geschickt oder vernichtet, und Du schaust in die Röhre.

Kommentar von oppenriederhaus ,

wieso China ? angegebener Artikelstandort  ist El Dorado, Arkansas, United States

Kommentar von dresanne ,

Wenn du bei dem Verkäufer auf die Bewertungen klickst, siehst Du, wo er angemeldet ist - und das ist in China. Die Chinesen haben sich angewöhnt, alle möglichen Orte, die ihnen interessant erscheinen, als Standort anzugeben. Genausogut hätte da stehen können München. Manchmal haben sie da auch Lager, aber in der Regel kommen diese Artikel aus China.

Antwort
von oppenriederhaus, 11

Ausgeschlossen sind: Naher Osten, Brasilien, Peru, Brunei, China, Australien, Dänemark, Irland, Großbritannien, Ägypten

also Deutschland fällt nicht darunter-

Ob Zollgebühren anfallen weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten