Frage von mixixii, 271

Lieferung gut?

Heyy Kennt ihr den Onlineshop ROMWE? Wenn ja, habt ihr da was bestellt und seid ihr zufrieden? Ist die Lieferung nach Deutschland gut gelaufen?

Antwort
von Itsjustadream, 229

Ich habe dort vor ein paar Tagen bestellt und die Lieferung ist heute angekommen.

Pro: - Lieferungszeit, Preis

Kontra: - Kleidungsstücke sahen oft nicht so aus wie auf dem Foto

Beispielsweise sah der Stoff auf dem Foto sehr dünn aus und letztendlich war es in so einem Art Neopren-Stoff und ein T-Shirt war viiiiieeeeel zu kurz. Auf dem Foto wirkte es eine "normale" Länge zu haben und dann war es einfach ein Crop-Shirt, welches bis kurz unter die Brüste ging.

Aber im Großen und ganzen war ich schon zu frieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch 

Kommentar von mixixii ,

Danke :) Allerdings stehen die Längen der "Einheitsgrößen" oftmals in der Beschreibung oder? Treffen die Maße trotzdem nicht zu?

Kommentar von Itsjustadream ,

Darauf habe ich nicht geachtet, aber ich denke, dass die Größenbeschreibung schon zu trifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community