Frage von k1f2z3g4, 27

Lieferung bei 1&1 Ende des Monats?

Hey. :)
Ich habe bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen mit einem Handy.
Die Lieferung ist Ende Juni. Bestellt habe ich letzte Woche Dienstag, also am 7.06. jetzt ist es aber so dass ich am 26. in Urlaub fahre. Hat jemand Erfahrung ob das Handy bis dahin da ist? Und sollte es nicht da sein, kann ich bei 1&1 Bescheid geben, dass es erst später geliefert werden soll? Ich bin ja dann schließlich 2 Wochen nicht da und so lange heben die das ja auch nicht im Paketshop auf...
Also ich danke euch erstmal fürs durchlesen und freue mich auf Antworten :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von darkstar3003, 15

Gegenfrage:

Warum wendest Du dich nicht direkt an 1&1?

Hintergrund ist, dass nur sie selbst genaue Auskunft geben können. Alles andere wäre im Bereich Wahrsagerei zu verorten. Der Kundendienst von 1&1 ist nach meiner Erfahrung sehr hilfsbereit und flott. Wende dich per Mail oder telefonisch an sie und Du weißt genau ob und wie es klappt. :)

Kommentar von k1f2z3g4 ,

Habe ich schon. Hatte aber leider nur einen nicht sonderlich gut sprechenden Mann dran, der mich nur mit der Aussage, dass es vorher per Mail angekündigt wird, vertröstet hat.
Habe aber vor noch einmal anzurufen und es nochmal zu versuchen. :)

Kommentar von darkstar3003 ,

Ein zweiter, ggf. dritter Anruf schadet wirklich nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten