Frage von Tastenhauer123, 22

Liefert iBuyPower auch in die Schweiz?

Wollte nur Fragen, ob iBuyPower auch in die Schweiz liefert.

Freue mich über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jottlieb, 17

Warum fragst du nicht den Händler, sofern die Website anscheinend nicht entsprechende Informationen liefert? Der Händler muss es ja schliesslich wissen.

Antwort
von jottlieb, 13

Nachtrag: Hättest du auch nur eine halbe Minute Zeit investiert, so hättest du gut fundbar, auf der Seite "Versand und Zahlung" folgende Information gefunden:

"Die Lieferung erfolgt nur in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.

"

Was ist daran nicht zu verstehen?