Frage von Daedralor, 70

Liefert Evike.com nach Österreich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 56

Ja, sie senden nach Österreich.

Die Einfuhr der Airsofts sollte auch keine Probleme machen (im Gegenteil zu Deutschland). 18 musst du natürlich sein.

Zollgebühren werden wahrscheinlich anfallen.

Lg leNeibs!

Kommentar von Daedralor ,

Danke das mit den Zollgebühren war aber irgendwie zu erwarten :D

Antwort
von sahov, 52

Auf der Homepage steht zumindest nicht dass sie es nicht machen ;)

Kann nur sein dass der Zoll was dagegen hat, solltest dort mal unverbindlich anfragen.

Kommentar von Daedralor ,

Danke werd ich machen

Antwort
von xdanix77, 42

Ja, allerdings ist der Dollarkurs seit geraumer Zeit nicht gerade prickelnd.