Liefert der Onlineshop Discount24 an Hermes-PaketShops? Als Berufstätiger ist es mir unmöglich Hermeslieferungen (Discount24 nutzt leider diesen miserablen Hermesversand) anzunehmen... ??

Kein Ahnung. Aber melde Dich doch bei http://www.packstation.de an. Die haben viele Boxen an den unterschiedlichsten Standorten stehen. Dort kann man seine Pakete abholen und auch abschicken. Das ist allerdings für DHL-Kunden, ob Hermes da mitmischt, weiß ich nicht.
Ich habe eine Hermes Depot in der Nähe. Ich habe mich als Selbstabholer eintragen lassen. Sie rufen an, wenn ein Paket da ist.
wie geht das? ICH HASSE HERMES!
Einfach dort sich in der Liste eintragen lassen. Ich kann dir aber nicht sagen ob ein normaler Shop dies auch macht. Angeblich plant auch die Post das an vielen Aldi Märkten Packstationen von DHL eingerichtet werden sollen.
?? Was bringen mir Packstationen?? Discount24 sendet mit dem miserablen Versandanbieter HERMES!
Dann lass es dir an nen Paketshop liefern.Geht aber nur,wenn es auf Rechnung ist
HERMES (DIE SAFTSÄCKE!!!) weigern sich leider!
Das wollte ich auch schon mal wissen. Suuuper Antwort. Danke.
HERMES weigert sich an Packtstationen zu senden!
Die weigern sich nicht! Die Post hat was dagegen,das Hermes an Packstationen liefert.