gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liefert Discount24 auch an Hermes-PaketShops? Hermesboten nein danke!

gefragt von peterspam33 am 21.06.2009 um 16:18 Uhr

Liefert der Onlineshop Discount24 an Hermes-PaketShops? Als Berufstätiger ist es mir unmöglich Hermeslieferungen (Discount24 nutzt leider diesen miserablen Hermesversand) anzunehmen... ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Post x 2.288 Hermes x 214

swatkatten
beantwortet von swatkatten am 21. Juni 2009 16:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kein Ahnung. Aber melde Dich doch bei http://www.packstation.de an. Die haben viele Boxen an den unterschiedlichsten Standorten stehen. Dort kann man seine Pakete abholen und auch abschicken. Das ist allerdings für DHL-Kunden, ob Hermes da mitmischt, weiß ich nicht.

Kommentar von peterspam33 am 21. Juni 2009 16:35

HERMES (DIE SAFTSÄCKE!!!) weigern sich leider!

Kommentar von michinef am 21. Juni 2009 16:37

Das wollte ich auch schon mal wissen. Suuuper Antwort. Danke.

Kommentar von peterspam33 am 21. Juni 2009 16:47

HERMES weigert sich an Packtstationen zu senden!

Kommentar von nicki165 am 5. August 2009 14:21

Die weigern sich nicht! Die Post hat was dagegen,das Hermes an Packstationen liefert.

anonym
beantwortet von Plumbum am 21. Juni 2009 16:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe eine Hermes Depot in der Nähe. Ich habe mich als Selbstabholer eintragen lassen. Sie rufen an, wenn ein Paket da ist.

Kommentar von peterspam33 am 21. Juni 2009 16:22

wie geht das? ICH HASSE HERMES!

Kommentar von Plumbum am 21. Juni 2009 16:50

Einfach dort sich in der Liste eintragen lassen. Ich kann dir aber nicht sagen ob ein normaler Shop dies auch macht. Angeblich plant auch die Post das an vielen Aldi Märkten Packstationen von DHL eingerichtet werden sollen.

Kommentar von peterspam33 am 21. Juni 2009 16:55

?? Was bringen mir Packstationen?? Discount24 sendet mit dem miserablen Versandanbieter HERMES!

Kommentar von nicki165 am 5. August 2009 14:22

Dann lass es dir an nen Paketshop liefern.Geht aber nur,wenn es auf Rechnung ist

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.