Frage von TheIrelia, 42

Liefert DHL an einem Feiertag (heute) wenn es vorher so abgemacht war?

Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Paket bestellt, dort stand das es heute geliefert wird. Dafür musste ich auch extra bezahlen. Dort habe ich dann ausgewählt das es heute zwischen 18-20 Uhr kommen soll.

In der Sendungsverfolgung ist das Paket aber immernoch bei Schritt 1 also wird es wohl heute nichtmehr kommen oder? Wozu habe ich dann extra was gezahlt, ich hätte es heute schon gerne.

MFG TheIrelia

Antwort
von Nordseefan, 9

Das ist natürlich ärgerlich. Aber wenn du in einem Bundesland wohnst in dem heute Feiertag ist wird das nichts mehr.

Wahrscheinlich hat das System das einfach nicht gerafft. Vor allem dann nicht wenn es aus einem BL versendet wird in dem heute kein Feiertag ist.

Antwort
von Keana, 17

Wenn Du genau angibst, welche Lieferung Du ausgewählt hast, können wir Dir weiterhelfen.

Sonn- und Feiertagszustellung kostet bei DHL 35 Euro, hast Du diesen Zuschlag bezahlt?!


Kommentar von TheIrelia ,

Nein :/ Danke für deine Hilfe

Antwort
von maxim65, 18

Du hast es mit dem Verkäufer ausgemacht aber nicht mit DHL. Wenn beibdirr Feiertag ist kann der Verkäufer nichts dazu. Im allgemeinen lohnen sich solche Extrakosten nur selten. Es geht oft trotzdem alles ganz normal und man streicht das Geld ein für nichts

Antwort
von BiggerMama, 15

Weil das Programm, das den Liefertag ermittelt, einen Fehler hat.

Wahrscheinlich wird das Paket aus einem Bundesland geliefert, das keinen Feiertag hat.

Beschwer dich, Du hast unter falschen Voraussetzungen drauf gezahlt.

Antwort
von TheAllisons, 10

An "Feiertagen" wird nicht geliefert

Antwort
von Inked95, 19

Wenn bei dir Feiertag ist, dann natürlich nicht.

Antwort
von Kathy1601, 6

Das wird  heute nicht kommen da Feiertag ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community