Frage von Sepelmolch, 20

Liefert das t.bone USB 1X für das t.bone cs400 Mikrofon die 48volt Phantomspannung?

Da ich mir das t.bone SC400 Mikrofon kaufen will aber noch ein weg brauche um das Mikrofon mit den 48 Volt Phantomspannung zu versorgen hab ich mich um geschaut und das "t.bone USB 1X" (https://m.thomann.de/de/the_tbone_usb1x.htm?ref=mbp_a_0) Kabel entdeckt.Nun meine Frage: Reicht das Kabel um das Mikrofon mit den 48volt zu versorgen und um es an einen Computer anzuschließen? Danke im voraus und wünsche allen einen schönen Tag noch

Antwort
von Zamon, 15

Wie du vielleicht in der Beschreibung lesen kannst, eignet sich das Kabel "zum einfachen Anschluss eines dynamischen oder batteriegespeisten Kondensator Mikrofon an den Computer"

Dein SC400 funktioniert damit also nicht.

Kommentar von Sepelmolch ,

Schade... :c aber danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten