Frage von einfachaykoo, 36

liefert das Netzteil genug Strom?

Hallo Leute, habe mir selber einen PC zusammengestellt und wollte mal fragen ob das Netzteil geügend Strom liefert. Ihr könnt mir auch verbesserungsvorschläge sagen.

Der PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke.

Antwort
von manuelneuer1000, 19

Ja, kannst sogar das 500W e10 nehmen ^-^ Aber passt so, wenn du später (das system hält 3-6 Jahre) nachrüstest.

Antwort
von tetrapak248, 17

Ja passt alles.

Aber vielleicht noch ein 500 Watt Netzteil zum Aufrüsten nehmen.

Antwort
von Spirit528, 11

Joah also 600 W sind doch ordentlich. Finde ich.

Antwort
von KaeseToast1337, 21

das reicht locker

Kommentar von einfachaykoo ,

Ok, Danke :D

passen die anderen Komponenten gut zusammen?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ich hab mir jetzt mal nur die grafikkarte und CPU angeschaut und da sollte es keine probleme geben den rest an zu sehen würde jetzt zu lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten