Frage von Niklasspike, 32

Liefert Computerwerk.de dir PC's mit bereits vorinstalliertem Windows?

Sind die PC's bei computerwerl.de bereits so installiert dass man sie anschalten kann und sie 100% funktionieren?

Antwort
von LordThorin, 14

Hallo, ja aber nur wenn du ein Betriebssystem ausgewählt hast oder dort schon eins ist. Sollte dort keins sein steht unter Betriebssystem dass:

Beim
Kauf dieses PC Systems ist kein Betriebssystem installiert. Sie haben
jedoch hier die Möglichkeit aus verschiedenen Versionen auszuwählen. In
diesem Fall wird das PC-System dann mit der fertig installierten
Software betriebsbereit konfiguriert.

Antwort
von Selfiedriod, 22

Wenn dabei steht, dass Windows bereits installiert ist dann schon. Du kannst es aber auch für einen aufpreis dazu buchen. :)

Antwort
von Gwynbleidd, 10

Was macht das für einen Unterschied? Wenn man nicht den doppelten Preis zahlen will baut man sich den PC eh selber zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten