Liefert bofrost auch am Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell liefern wir NICHT an Samstagen, da wir Montags und Mittwochs bis 20°° Uhr und Freitags früh auch schon um 6:30 Uhr liefern, da sollte schon für jeden ein Liefertermin passend gemacht werden können. Da viele Niederlassungen aber Brückentage nach Feiertagen benutzen, arbeiten wir diese Tage vor oder nach und dann fallen bei unserer Niederlassung z.Bsp. im Jahr 10 Samstage an, deshalb unbedingt mit Ihrer zuständigen Niederlassung (zu erfragen unter 0800 - 200 88 44) in Verbindung setzen und nachfragen.

Sehr lobenswert :-)

Danke für die Antwort aus erster Hand.

Kostet wohl einen Aufpreis zu Samstag. Siehe Internetseite wie Bestellungen. Rechtzeitig Bestellen wie Liefertermin ausmachen.

Aufpreis habe ich noch nie gehört. Soweit ich weiß, ist die Lieferung immer frei.

Hallo Satyrspiel,

bofrost nimmt generell keinen Aufpreis, ganz egal, wann Ware geliefert wird. Nicht jede Niederlassung arbeitet an Samstagen. Am besten informieren Sie sich bei Ihrer Niederlassung, ob diese an bestimmten Samstagen arbeitet. Weitere Informationen über "www.bofrost.de".

nein die haben ihre festen Routen

Ich selber bestelle da nichts, habe den Wagen aber schon öfter mal bei Nachbars stehen sehen, auch Samstags