liefert berrytec24/DHL heute noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

danke für alle hilfen! kam gerade an, postbote kam an. dhl hat geklingelt, ende gut alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich bin ein teilweise zufriedener Kunde von berrytec24.

Erstmal: ein Onlineshop liefert selber nicht aus. Versandunternehmen wie DHL, UPS etc. übernehmen die Arbeit.

Habe vor 4 Tagen dort einen iMac bestellt, sehr stutzig, bezahlt per Vorkasse (aufgrund Skonto). Kam gottseidank nach 2 Tagen an. 

Aber zurück zur Sache: Hab am Sonntag den iMac bestellt, ohne irgendwelche Weihnachtsangebote oder Prozente. Was sehe ich auf der Startseite? Da ist irgend ein Angebot rausgekommen - wat für ein Dreck. 5% auf die Bestellung, zwar nicht viel aber Geld ist Geld. Das heißt samt Vorkasse hätte ich 0.95*0.95 auf den Preis - also € 1.115.

Einen iMac anstelle für 1249 Euro für 1115 Euro zu kaufen ist ein schönes Ersparnis aber löste bei mir auch Zweifel aus, aber nach der Zahlung.

Ich versuche unter dem Impressum die Firma zu erreichen, kriege nur einem automatisiertem Anrufbeantworter die Ansage meine Nummer sowie meine Bestellnummer zu hinterlassen. Gesagt - getan. Öffnungszeiten? Vielleicht weil Sonntag war? Hä.. Egal abwarten dachte ich mir und ich machte mich schlau in der Zwischenzeit.

Aufgebracht googlete ich die Adresse, keine Treffer. Erfahrungsberichte? Nichts, gnada. Hoffte mal nicht das es irgendeine türkische, romänische Firma ist..

Und dann gottseidank die Rettung! Eine Frau Woltermann aus der Kundenabteilung rief mich zurück an, ich erklärte ihr das ich gerne die 5% auch noch einlösen wollte. Da ich schon überwiesen habe, wurde anfangs versucht mir ein Geldgutschein für den Onlineshop anzudrehen. Ich habe dann auch der Frau erklärt das ich kein Gutschein brauche sondern bares. Die nette Dame hat mein Anliegen Buchhaltung  Nach 10 Minuten erhielt ich auch eine Mail von der Buchhaltung, dass 53.90 Euro auf mein Bankkonto gutgeschrieben werden. Geld kam kam auch an. Also gut gespart!

Was ich vergessen habe zu Fragen bezüglich des Impressums und der Adresse

Aber am Ende gilt für mich: Ich bin glücklich, habe gut gespart und zwar etwas mit Stress aber den iMac bekommen! 3 von 5 Sternen, geht leider hier nicht be i gutefrage.

Fazit: Wer einen guten Preis sucht, mit einem nicht so berauschenden Kundenservice sollte ein Blick auf die Seite mal werfen.

Kommentar von Rotbart1966
02.01.2016, 12:22

Vorsicht! Dieser Betrag ist offensichtlich mit einem gehackten Account erstellt worden. Die letzten Beiträge des Autors stammen aus dem Jahr 2012.

Rotbart

0

Sieht nicht gut aus, die Domain ist frisch registriert, die Adresse in der Denic-Registrierung ist nicht existent. Genauso ist die Adresse im Impressum unbekannt. http://berrytec24.de/impressum/

BTW: eine GmbH hat keinen Aufsichtsrat, auch hier wurde massiv gefälscht.

Kommentar von RiotMamafragt
23.12.2015, 10:44

habe via Rechnung bestellt, kam an - DHL hat ausgeliefert! :) glück im unglück, hast mir ja Angst eingejagt..

0

Die Pakete dürften noch zugestellt werden.

DHL liefert soweit ich weiß auch noch morgen. Jedoch nur bis zu einer gewissen Uhrzeit.

Kommentar von Wiggum34
23.12.2015, 10:35

Pakete kommen aber nur, wenn der Shop auch existiert und die Ware abschickt. Ich glaube in diesem Fall nicht daran.

1

Warnung!

Es handelt sich um einen betrügerischen Fake-Webshop, die Firma existiert nicht und kann folglich auch nicht liefern! Die GmbH ist nicht ins Handelsregister eingetragen und das Impressum hat massenhaft grobe Fehler. Da die Betrüger hier mitlesen nenne ich keine Details, ich will Halunken keine Nachhilfestunden geben!

Offensichtlich sind massenhaft Accounts von Gutefrage-Nutzern gehackt worden, die dann benutzt werden um beruhigende Antworten zu geben und zu erklären, daß man die Ware bekommen hat. 

Rotbart