Frage von derPummler2, 56

Liefert Amazon Prime noch bis morgen?

Hallo zusammen. :) Ich wollte mir bei Amazon noch für morgen einen Kopfhörer bestellen. Ich habe aber gehört, dass Amazon streikt. Auf der Seite steht aber, dass der Versand und die Zustellung noch vor Heiligabend erfolgen soll. Jetzt ist meine Frage, ob ich mich darauf verlassen kann? Wenn ich heute als Prime Mitglied bestelle, bekomme ich dann morgen das Paket? Danke im Vorraus und schöne Feiertage :)

Antwort
von KLina19, 36

Also wenn es dort steht das es bis Heiligabend ankommt, würde ich bestellen. Durch Amazon Prime habe ich oft bestellt und es war immer am nächsten Tag da. Wenn der Liefererzemrin angeben ist bestell, sollte es doch nicht ankommen kannst du von Ihnen "Schadenersatz" vordern da es eventuell als Geschenk ist deine Kopfhörer! Aber nur wenn der Lieferetermin steht

Antwort
von PK2662001, 28

Naja, ich weiß nicht. Wir haben vor 3 Tagen einen neuen Fernseher mit Prime bestellt. Der kam erst heute an. Mit den Kopfhörern gehts aber bestimmt schneller.

Antwort
von elfriedeboe, 19

Ich habe am Montag bestellt und es ist heute angekommen! Ich lebe aber in Österreich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten