Frage von Notantwort, 26

Lieferservice auf dem Land?

Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage : wenn man Essen bestellt, muss man dann die Fahrtkosten draufzahlen und kommen die überhaupt nach 20 km ? LG

Antwort
von freejack75, 17

typischwerweise gibt es nach Umsatz gestaffelt einen Radius wie weit geliefert wird. Und bei einer großen Bestellung kann man es sicher verhandeln, auch wenn es knapp drüber liegt.

Antwort
von WillSpliff, 16

klar kommen die auch zu dir,der mindestbestellwert wird dann halt dementsprechend höher sein

Antwort
von derhandkuss, 6

Die Lieferdienste haben in der Regel ihre Gebiete (Ortschaften), in denen sie ausliefern. Musst Du halt nachfragen, ob die auch in Deine Ortschaft kommen. Oft haben die dann entweder einen Mindestbestellwert oder einen Aufpreis (Pauschale) für eine Lieferung.

Antwort
von Bloumoon, 14

Wenn sie kommen bestimmt nur mit Aufpreis ! Ich würde es nachfragen . Wir wohnen auch außerhalb da kommt nicht jeder . Vg

Antwort
von Novos, 8

Diese Auskunft kannst Du in der Preisliste, den AGB oder auf der Seite des Lieferdienstes bekommen. Es gibt dafür keine Richtlinien oder Gesetze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten