Frage von habeebe, 48

Liefern in 1 Stunde - Erfolgreich?

Hey, Amazon testet ja derzeit den neuen Dienst "Amazon Prime Now", der verspricht binnen 1 Stunde Artikel an Kunden auszuliefern. Denkt ihr solch eine Lieferdienst wird Erfolg haben, und brauchen Kunden so etwas? Wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 35

Das wäre dann wohl ziemelich teuer, ich würde das nicht machen.

Ich geh ohnehin lieber direkt im Laden einkaufen

Antwort
von michi57319, 15

Diesen Dienst wird Amazon sowieso nur in den Ballungsgebieten anbieten können. Auf dem Land ist das schlicht und ergreifend nicht machbar.

Antwort
von lisamaa, 23

das wäre natürlich ziemlich cool, kostet bestimmt auch nicht wenig! Wenn es mal n Notfall wäre, wäre das schon praktisch

Antwort
von Fiete14, 27

Ich würd sagen es ist eine sehr schwere Aufgabe für Amazon aber durch aus coole. Ich würde mir manchmal sowad wünschen wenn ich spontan was brauch

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 19

Das wird aber sicherlich nicht flächendeckend angeboten, sondern nur für Kunden, die innerhalb einer bestimmten Entfernung von den Amazon - Logistikzentren wohnen. Und nur für bestimmte Produkte. Oder?

Antwort
von BradleyBiggle, 24

Hallo

das gibt es schon, in München zum Beispiel. Finde ich gut!

die Zukunft hat aber der Amazon eigene Paketlieferdienst der geht auch bald los. 

°LG

Antwort
von 100lj, 18

Es wäre auf jedenfall erfolgreich, da Amazon so auf spontane Ideen oder Fälle wie "Der Geburtstag war heute? Oh Mann, ich brauche noch ein Geschenk" reagieren kann. Es ist vermutlich nur recht schwer durchzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten