gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liefern Iloxx Partner auch Samstags?

gefragt von Abderhalden am 09.10.2009 um 20:58 Uhr

Ich habe mir ein Umzugspaket mit Iloxx liefern lassen und war bis dato vom Service sehr überzeugt. Bis das Paket heute nicht ankam, obwohl das so geplant war! Leider sind sehr wichtige Dinge in diesem Paket die ich morgen unbedingt brauche. Weiß jemand, ob die Partner von Iloxx auch Samstags liefern, es morgen also noch kommen könnte? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (1515)
Partner (428)
Transport (306)