Lieferkosten für ein langes Paket mit den Maßen: Länge und Breite 25cm und der Höhe 120?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir in einen solchen Fall selbst einen Karton zusammen kleben. Da ich viel verschicke, habe ich aber auch immer ein paar Kartons rumliegen. Wenn ich mir eine Angel schicken lasse ist der Karton auch meist aus 2-3 kürzeren zusammen geklebt. Allerdings sollte dann die Pappe stabil sein und nicht so dünne wabbelige Pappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartons solcher Größen kann man z.B. in einem Möbelgeschäft oder Baumarkt bekommen. Die werden dort aus Lieferungen entsorgt. Das Porto ist abhängig vom Gewicht und den Abmessungen (schaue bei Post und Hermes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?