Frage von POWER555, 231

Lieferheld Bestellung bestätigt?

Hallo! Was genau bedeutet die Bestätigung bei Lieferheld nach einer Bestellung? Bedeutet dies das meine Bestellung verschickt wurde oder das die Pizzeria die Bestellung entgegen genommen hat? Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jellabarmbek, 210

Dass sie entgegen genommen wurde.

Antwort
von Stahlregal, 177

Waere ne schnelle pizzaria wenn sie schon die pizza auf den weg zu dir geschickt haette, sobal die bestaetigung eingetroffen ist. Nene, du musst wie alle anderen ca. Ne halbe bis dreiciertelstund warten bis die pizza da ist. Die bestaetigung ist nur die signalisierung, dass der bestellung angenommen wurde.

Antwort
von Kirschkerze, 145

Sowohl als auch ;)

Antwort
von Cherrys, 124

Genau