Frage von Thaoo, 36

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

Antwort
von Sahaki, 12

"Lieferung abgeschlossen?" - du meinst, du hast einen Kauf abgeschlossen?, dann kann es sein, das der Verkäufer (heute ist Freitag) die Sendung erst Montag auf den Weg bringt - rechne lieber erst am Mittwoch mit dem Paket

Antwort
von zonkie, 21

Die Frage kann dir nur DHL / Ups beantworten. Gerne sind die Unternehmen sehr schnell das grundsätzlich die Möglichkeit besteht morgen dein Paket zu bekommen aber 100% darauf verlassen kannst du dich nicht.

Mit einer Tackingnummer druch den Verkäufer/Lieferant wäre dir geholfen (Amazon macht das z.b. klasse da kannst du jeden Schritt verfolgen ich bekomme dank DHL app auch die nachricht das mein Paket grade in den Laster geladen wird und bei welchen Nachbarn es liegt aufs Handy)

Kommentar von zonkie ,

Ah man könnte noch anmerken das es natürlich auch auf deinen Lieferant ankommt. Bringt der das Paket erst um 17:00 weg sinken deine Chancen. Aber nichts ist unmöglich.

Mein letzter Ebayverkauf war 17:30 bei der Post und um 10:00 beim Käufer.

Kommentar von Margita1881 ,

Die Frage kann dir nur DHL / Ups beantworten

Erstmal nur der Shop, der erstmal die Ware verpacken muss; der Paketdienst wird kaum das Paket 1 Stunde nach der Bestellung ausliefern

Kommentar von zonkie ,

Damit hast du natürlich grundsätzlich recht.

Das ganze stammt aus meiner Gewohnheit bei Amazon zu bestellen. Hier hab ich eigentlich immer noch am selben Tag die Info darüber wie ich mein Paket verfolgen kann. Da Thaoo "vorhin" schrieb ist das für mich eifnach so drin das man die Info sehr schnell hat ^^

Antwort
von Margita1881, 15

habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen....dass das Paket schon morgen ankommt

nur wenn die Heinzelmännchen es abwickeln würden.

Der Shop muss erst mal deine bestellte Ware raussuchen, verpacken...usw.. Du bist doch nicht die einzige, die bestellt.

Keine Ahnung von einer Kaufabwicklung?

Da Sonntag keiner liefert.

Richtig erkannt

Da musst leider warten bis der Verkäufer Dich informiert und in die Sendungsverfolgung minütlich reinschauen.

Etwas Geduld wäre angebracht, immer diese ungeduldigen Kinderkäufer.

Kommentar von Thaoo ,

Es ist eine angebrachte Frage, die ich stellen kann.

Sie hat nichts mit meinem Alter zu tun, außerdem ist es schon viele Male vorgekommen, dass ein Paket einen Tag nach dem Bestelldatum angekommen ist.

Es ist keine Antwort auf meine Frage.

Wenn ich eine Sendeverfolgung  hätte, würde ich diese Frage nicht stellen.

Kommentar von Margita1881 ,

Und woher sollen wir wissen, wann Dein Paket ankommt ??

außerdem ist es schon viele Male vorgekommen, dass ein Paket einen Tag nach dem Bestelldatum angekommen ist.

wem dem so war  warum fragst dann

Sie hat nichts mit meinem Alter zu tun

natürlich, nur Kinder sind so ungeduldig, wollen alles sooofort haben...

Mußt halt in einem Geschäft einkaufen, dann kriegst alles im nächsten Momentn in die Hand gedrückt

Kommentar von Thaoo ,

Musst*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community