Frage von mela902, 89

Lieferbar, ab 10Woche, wann kommt es nun an?

Hallo:) Ich habe mir bei Sparhandy ein Handy bestellt mit einem Vertrag und meine Geschwister auch, deren Handy ist schon angekommen, weil sie ein anderes hatten und da stand so in ca.3-7 Tagen kommt es an, bei mir stand aber ab Kalenderwoche 10 also diese nun. Ich weiß es ist gerade mal Montag aber wann kommt es denn an ? Weil da steht immernoch ab Kalenderwoche 10 ist es lieferbar und nicht wie sonst "3-7 Tage Werkzeit'. Ich habe ja vor 1 Woche bestellt, meint ihr das es dann früher kommt ? Ich bin so aufgeregt und freue mich

Antwort
von muschmuschiii, 67

nerv nicht rum: wenn es heißt, lieferbar ab KW 10, dann wird es frühestens in der 10. evt. sogar erst in der 11. KW kommen.

Kommentar von mela902 ,

Heißt nicht das man gleich unfreundlich werden muss;)

Antwort
von KenRoczen94, 27

Wann ist es denn dann angekommen?

Kommentar von mela902 ,

4 Wochen später :D so viele wollten anscheinend das Handy und somit gab es immer wieder Verzögerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten