Frage von NanoXx3, 38

Lieferando oder Lieferheld?

Hey Leute. Mich würde mal interessieren welcher lieferdienst besser ist und ob ihr schon dementsprechend Erfahrungen habt.

Danke und schönen Feiertag noch LG Nano

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 15

Ich nutze immer pizza.de (wobei das auch lieferheld gehört). Eigentlich ist es egal. Die Seiten vermitteln ja nur die Bestellung und teilweise kann man über die den Bezahlvorgang abwickeln. Alle haben gemeinsam, daß man einfach sofort sieht, über wen man sich etwas liefern lassen kann und dann auch dort bestellen. Dem Lieferdienst ist aber egal, ob er ein Bestellfax von Lieferheld oder Lieferando erhält. Er liefert dir, wenn du irgendwo deine Bestellung aufgibst.

Antwort
von Vivibirne, 7

Pizza.de & lieferando.
Würde dir aber raten gleich beim Restaurant persönlich anzurufen
Lg

Antwort
von Brunnenwasser, 8

Ich kenne beides nicht, ich rufe immer direkt bei meinem Italiener oder meinem Spanier an. Das sind die, die das Essen zubereiten.

Antwort
von darkrainx, 15

Hey :),

Lieferando habe ich leider noch nicht getestet, aber die Erfahrungen, die ich mit Lieferheld gemacht habe sind nicht wirklich berauschend gewesen. Wir bestellten etwas und warteten eine ganze Stunde. Aber es kam einfach nicht, also riefen wir noch 2 Male an. Nach einer halben Stunden dann kam endlich jemand. Letztendlich war das Essen auch nicht ganz vollständig und wir bestellten nochmal woanders😅.

Liebe Grüße und Guten Hunger darkrainx

Antwort
von HikoKuraiko, 14

Bevor ich Geld fürn Lieferdienst ausgebe, stell ich mich lieber selbst in die Küche ;) Ist deutlich günstiger, schneller und ich weiß was ich bekomme ;) 

Kommentar von NanoXx3 ,

klar, aber ich wollte das abgesichert haben, Weil ich leider nich immer die Zeit zum Kochen habe und mal einen Lieferanten in Anspruch nehmen möchte. Dennoch vielen dank für die Antwort. lg

Antwort
von Secretstory2015, 15

Ich bevorzuge Pizza.de

Antwort
von 1Sascha31, 19

Ich benutze Lieferando, Ich finde es ist besser designt und auch besser hand zu haben!

Aber da ich umgezogen bin und die pizzaria eine eigene app hat,

Benutz ich Die!

Lg