Lieferando Lieferdienst storniert was jetzt?

3 Antworten

Ich meine man stelle sich vor man hat Besuch, bestellt für sich und die Gäste und kommt in so eine Situation?

Na und? Dann wissen die Gäste halt, dass du nicht kochen kannst.

Können schon, setzt nicht vorraus, dass ich das 365 Tage im Jahr tue.

Melde das ganze an Lieferando, Unverschämtheit!

Haben wir bereits. Da hieß es, dass sie nichts tun könnten.

da kannst nichts machen, es steht auch ihnen zu mit wem sie einen dienst/kaufvertrag abschliesen können.

einfach bei einem anderen lieferanten bestellen, und in zukunft mal ne tiefkühlpizza auf reserve haben.

Aber sie hatten doch die Bestellung bestätigt.

@cheekysheky

das sind elektronische bestätigungen die automatisch generiert werden. ich hab selbst auch schon in einem ähnlichen bereich gearbeitet, und da haben wir dazugeschrieben das es möglich ist, das die bestellung nicht angenommen wird auch bei einer mail.

erst als der boss telefonisch angerufen hat, war es zu 100% bestätigt.