Frage von mlkk1107, 64

Lieferadresse...ist hier mein Name gemeint oder der vom Ladenbesitzer?

Ich will etwas bestellen und zu einem Hermes paketshop senden lassen...dann kommt das(Bild)...muss ich hier mein Namen oder den vom Ladenbesitzer angeben? Nicht dass der am Ende denk das paket ist für ihn...

Antwort
von Bruno05, 41

ich würde in dieses feld meinen namen angeben.

Antwort
von TheQ86, 39

DEIN Name und die Anschrift des Ladens.

Die Anschrift sagt aus WO ein Paket hingeliefert wird, der Name WER empfangsberechtigt ist.

Kommentar von mlkk1107 ,

Aber der Typ im Laden empfängt es dann ja erst...

Kommentar von TheQ86 ,

Du bist der Empfänger. Der im Laden nimmt es nur an. Wenn du über DHL verschickst schickst du ja auch nicht an die Dame am Schalter, oder? ;-)

Kommentar von kabbes69 ,

Ja, und du musst normalerweise deinen Personalausweis mitnehmen um es dort abzuholen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten