Lieferadresse falsch oder richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine korrekte Wohnadresse angeben, ansonsten weiß kein Mensch wohin das Paket soll. 

Also Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort müssen angegeben werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminxoxo19
10.08.2016, 17:14

Das ist mir auch bewusst danke.. Ich mein damit ja das Nur diese Lieferadresse komisch ist, meine Adresse hab ich angegeben und das ist ja korrekt, aber die Lieferadresse steht halt nur Nach Hause und meine Postleitzahl ohne Ort... Die Leute wissen ja meine Adresse

0

Woher soll H&M denn wissen wohin sie das Paket schicken sollen wenn du eine falsche Lieferadresse angibst. Wenn du dort nicht registriert bist, musst du bei der Bestellung deine Adresse logischer Weise mit angeben.

Hast du das nicht korrekt gemacht kommt das Paket auch nicht zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung