Frage von Fefferkuchen502, 47

Liefe?

Hallo! Ich bin verknallt in einen jungen der nicht wirklich beliebt ist und bei den Jungs aus meiner Klasse ( er ist in meiner Klasse ) bin ich glaub ich auch nicht sehr beliebt Ich möchte ihn anschreiben aber ich weiß nicht ob er sich dann lächerlich über mich macht und ich weiß nicht, was ich schreiben soll! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pulcherpuella, 33

Versuch es einfach und wenn er dich auslacht dann steh dazu das muss dir nicht peinlich sein. Du musst ichn auch nicht unbedingt anschreiben versuch ihn doch einfach mal in ein gespräch zu verwickeln

Kommentar von Fefferkuchen502 ,

Danke für eure Tipps.

Ich habe ihm hi geschrieben und er hat hi zurück geschrieben... 

Ich habe dann wie gehts geschrieben bis jetzt hat er noch nicht darauf geantwortet...

Was soll ich ihm denn dann noch so schreiben??

Antwort
von Alexander224, 32

Schreib doch einfach mal Hi oder wie gehts?
Warum sollte er sich lächerlich über dich machen?
Dafür gebe es kein Grund

Kommentar von Fefferkuchen502 ,

Okay...

Danke für eure antworten!

Ich denke, ich werde ihn ansprechen, denn im reden bin ich gar nicht gut.

Ich weiß nur nicht, ob er mich bei WhattsApp blockiert hat...

Woran erkennt man das?

Kommentar von Alexander224 ,

Also wenn du ihn eine Nachricht schickst dann siehst du ja an der Nachricht die Häkchen wenn nur einer da ist hat er deine Nachricht nicht bekommen das heißt du bist bei im blockiert oder er hat kein Internet. 2 hacken heißen angekommen du bist dann nicht blockiert. 2 blaue hacken=er hat deine Nachricht gelesen.

Antwort
von Whispywhisp6, 31

Nicht schreiben, sondern sprechen. Und wenn er unbeliebt ist, glaub ich nicht, dass er dich abweisen wird.

Kommentar von Fefferkuchen502 ,

Hi!

Ich hab ihm gestern geschrieben aber er antwortet einfach nicht!!

Was nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten