Frage von Lochinatorheiko, 91

Lieedeeeer?

Heeey♡ Ich fahre 14 Stunden nach England und bräuchte dringend gute lieder!:) ich suche: balladen,Pop:D und rap:) Danke im voraus!♡:'D

Antwort
von zonjadiemudda, 54

Genre rap Interpreten:

Lil Uzi Vert, Young Thug, Travis Scott, Flatbush Zombies (persönlicher Favorit), Chance the rapper, MHD, Fabolous, Young Dro, Yung Metris, Post Malone, The underachievers, Cousin Stizz, Only1Dram, D.R.A.M, Father, Maxo Kream, Jazz Cartier, King Mez, NEF The Pharao, Ramriddlz, Rj, Towkio, Saba, Isaiah Rashad, Vince Staples, lil Wayne, Future, kid ink, kendrick llamar, fetty wap, rae sremmurd

Genre pop/rock Interpreten (Lieder in Klammern):

the weeknd (high for this,often,the hills), michael jackson (smooth criminal, thriller, loving you), the neighborhood (sweather weather, daddy issues, afraid, west coast), troye sivan ( fun, for him, happy little pill, touch,ease) lorde ( tennis court, team), arctic monkeys (fireside, do i wanna know, snap out of it), 21 pilots (heathens,ride,lane boy, stressed out), ariana grande (side to side, be my baby, be alright), shawn mendes ( mercy, treat you better, the weight, something big,never be alone), kyan palmer (burn mona lisa), BLAJK ( hamptons), Jordan bratton!!!!! (never run, Frank, my town, you said), the dirty heads ( my sweet summer), conor maynard covers.

Kommentar von Lochinatorheiko ,

Dankeschööön:)

Antwort
von Cruiser67, 41

Das hier ist ein Rap-Mix, den ich sehr gerne höre, wenn ich wenn ich im Fitness-Studio bin. Geht 'ne knappe Stunde!

Für jedes Genre gibt es den passenden Mix. Finde ich besser, als einzelne Songs.

Antwort
von InsertCoolName, 48

Hier was für die ersten 10 Stunden.

Kommentar von Lochinatorheiko ,

:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten