Liee ich meinen besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

ein "Jeansgirl" scheint ein bisschen verwirrt. Deinen Gefühlszustand kann kaum jemand entwirren. Aber vermutlich besteht eine "innige Freundschaft" mit mehr Distanz. Dich zieht etwas magisch an. Das mag seine Art, seine Lebenshaltung, sein Lächeln usw. sein, was Dich letztendlich in die "kuschelnden"  Arme Deines besten Freundes treibt.

Versetze Dich doch einmal in die Lage Deines Freundes, mit dem Du ebenfalls Monate zusammen bist. Er wird nicht glücklich über eine unausgegorene Situation sein, die Du auch ihm offerierst. Etwas Abstand zu den Freunden und Dein Herz wird automatisch eine Entscheidung finden. Momentan jedenfalls ist "Hochspannung" für drei teilnehmende Personen angesagt, die eine Lösung benötigt. Deine Zeilen sagen doch auch, dass Du momentan eine gerade Linie bevorzugst. Ein guter Freund bleibt auch ohne "Tastgefühle" ein guter Freund. Du bist am Drücker......

Herz bleibt nur dann Trumpf, wenn der richtige Partner  mehr als nur Dein Vertrauen erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeansgirl16
26.11.2015, 21:54

Vielen Dank für deine Antwort! Vermutlich hast du Recht... Ich schaue einfach mal wie es sich entwickelt, mit etwas Distanz fällt mir das hoffentlich leichter :)

1

Was möchtest Du wissen?