Frage von AlterEgoKlaud, 64

Liedzeile übersetzen (Englisch -> Deutsch)?

Aus dem Song "Guts over Fear" von Eminem und Sia:

Feels like a close, it's coming to, f*ck am I gonna do?

Verstehe das irgendwie nicht ganz. Könnte mir das jemand übersetzen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perserreich, 44

Das bedeutet : Ich bin in der nähe von Ende, was zum Teufel will ich machen. (Sry mein Englisch ist viel besser als mein Deutsch)

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ok danke, das macht Sinn

Kommentar von Perserreich ,

Feels like a close, it's coming to
It's seems (I feel) I'm at the end of the line.

Antwort
von PrayerInC, 37

Schau mal auf Genius. Da wird das erklärt, wenn du nach dem Song suchst und dann auf die grau makierte Line klickst nach der du suchst.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ja ich weiß 

ich nutze Genius häufig aber da ist es eben auch nur auf Englisch erklärt