Frage von Eclipse47, 37

Liedtitel zu Musikvideos?

Hey, ich habe neulich zwei Musikvideos gesehen und die Lieder haben mir sehr gefallen. Leider kenne ich aber ihre Namen nicht. Ich habe bereits gegooglet aber nichts gefunden. Im 1. Musikvideo zieht eine Gruppe Personen durch eine graue Stadt, sie haben Waffen dabei und schießen auf Gebäude. Diese gehen aber nicht kaputt sondern färben sich bunt.

Im 2. Musikvideo gibt es eine kleine Gruppe Personen, die solche Pogosticks haben (ich glaub die heissen so) und am Anfang des Videos einen Laden stürmen und ihre Pogosticks so halten als wären es Waffen. Die Leute im Laden halten sie für echte Waffen. Ich weiss nicht ob sie den Laden ausrauben oder nicht, aber nachdem sie ihn wieder verlassen haben werden sie von einem Polizisten auf einem Segway durch die Stadt verfolgt. Alle anderen der Gruppe wurden vom Polizisten schon gefasst und er und der Letzte stehen sich auf dem eines Parkhauses gegenüber. Der Typ auf dem Pogostick springt dann einfach runter vom Dach und der Polizist guckt ziemlich entsetzt, glaube ich.

Wäre toll, wenn jemand wüsste welche Lieder ich meine :)

Antwort
von FabiWi1994, 17

Das 2. Lied heisst Duke Dumont - Won’t Look Back
:)

Antwort
von DaddyNrw, 14

1. justin bieber ft. Selena gomez - tonight we love

2. soundtrack harry potter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community