Frage von romina5555, 117

Liedtitel gesucht/Video in schwarz-weiß, Sängerin?

Hallo, ich suche ein Lied von dem ich nur noch wage das Video kenne. Es ist glaub ich in schwarz-weiß und alt dargestellt. Die Sängerin trifft mehrere Männer, die sich als schlecht entpuppen und am Ende gibts ne Hochzeit bei der alle dreckig werden^^ Ich hoffe jemand weiß was gemeint ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riri08, 112

Das ist von Pink - "Blow me (one last kiss)"

Kommentar von riri08 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von itsjustme3, 91

Vielleicht the only exception von paramore, bin mir aber nicht sicher, weiss nur noch, dass es da auch mehrere dates gab