Frage von 123juli123, 37

Liedtitel gesucht! Wie heißt dieser Sing?

Hallo! Bin auf der Suche nach dem Tutel zu einem Lied, dass kurz in der Tagesschau angespielt wurde.

https://m.youtube.com/watch?v=zPNeaEhe9bE (Zeit: 13.19)

Wer erkennt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fliedertraum, 19

Survivor- Eye Of The Tiger

Kommentar von Fliedertraum ,

Danke für's Sternchen ;-)

Antwort
von Ninni381, 11

Hi! Vielleicht ist es diese Version, wegen der Frauenstimme?

Antwort
von MichiSittl, 12

the eye odf the tiger von survivor
auch bekannt aus Rocky :D