Frage von eisMoewe,

Liedsuche: Männliche Stimme, wiederholt ein Wort oft 4 mal..

Okay, das ist mal eine ganz spezielle Liedsucher-Frage :-\ ich hab leider nichts vom Text mitbekommen und kann es mir daher nicht ergoogeln.

Es ist ein englisch-sprachiges Lied. Es läuft im deutschen Radio. Eine jüngere männliche Stimme singt, und wiederholt ein Wort oft 4 mal, beispielsweise "we're gonna dance dance dance dance" (Tonhöhe sinkend). Das Lied klingt etwas elektronischer (also kein Rock oder so). Es ist ein neueres Lied.

Hoffe jemand kennt und erkennt das Lied :)

Hilfreichste Antwort von Gingerhair,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, wenn ich mir das so vorstelle wie du das meinst müsste es von Taio Cruz "Dynamite" sein. Passt auf jeden Fall in deine Beschreibung, ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von eisMoewe,

Genau das ist es :D danke!

Antwort von superstaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mando Diao - Dance with somebody..

<a href="http://www.mtv.de/videos/19877478" target="_blank">http://www.mtv.de/videos/19877478</a>
Kommentar von eisMoewe,

Das ist es leider nicht. Mein gesuchtes Lied ist neuer.

Antwort von Mikedee,

Mir fällt nur dieser Titel ein:  "CHIC" mit "DANCE, DANCE, DANCE".

Der ist nicht neu aber noch immer gut und ein wirklicher Dance Klassiker

Antwort von user631,

Also das einzige was mir jetzt einfällt ist Mano Negra - King Kong Five, da wird allerdings nur zweimal wiederholt und das Lied ist auch älter. Vielleicht ist es ja eine Coverversion davon, der Song ist ja ein Klassiker.

Antwort von miriam144,

wie soll man denn das erkennen? Kannst du uns nicht ein paar Wörter sagen? Auch wenn du sie falsch verstanden hast??

Kommentar von eisMoewe,

Wie in der Frage schon steht, habe ich nichts vom Text mitbekommen. Ich weiß nur, dass es um tanzen und gute Laune geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community