Frage von Chrissy95,

Liedsuche: Harder Harder Faster Faster?!

Wie heißt das Lied aus dem ''Rubinrot'' Trailer ab 0:42 ???

Text in etwa:

it's gonna be faster faster harder harder better than you need but it would be crazy sexy louder edgy .. be a version of me ?!

http://www.youtube.com/watch?v=L6P8sHgPnNE&feature=player_embedded

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura8991,

Das Lied heißt faster, kommt 2013 raus und ist von Sofia de la Torre :)

Antwort
von Betzebraut,

Das Lied heisst FASTER von Sofi de la Torre

Antwort
von TheGoeffel94,

wenn man ungefähr den Text weiß ihn bei google eingibt in verbindung mit dem Trailer dann kommt man meistens ziemlich schnell auf den Songtitel...

Kommentar von Chrissy95 ,

hab ich schon versucht .. sonst hät ich nicht gefragt ;P

Antwort
von MissLily,

genau diese frage wurde hier schon 3 Mal gestellt, les dir das doch vorher erst einmal durch: http://www.gutefrage.net/frage/lied-im-rubinrot-trailer

Antwort
von tiefseegurke,

das lied gibt es jetzt auf youtube :) ich finde es total cool!!