Liedsuche! (Aiaia)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rain over me, von pitbull vllt? Sry is das einzige was mir dazu einfällt😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julieeloove
03.12.2015, 22:32

Nee des kenn ich is aber auch cool :) danke trotzdem

Des is iwi langgezogener und ohne beat im hintergrund und höher bei meinem ohrwurm 😅

0
Kommentar von vxguemues
03.12.2015, 22:34

"Nelly - E-i" vielleicht? 😅 denke eher nich aber antwort ist antwort 😆

0

Vielleicht eins von Ed Sheeran, Justin Bieber, Sam Smith?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julieeloove
03.12.2015, 22:44

Ed sheeran kenn ich alle :) sam smith kann sein muss ich mal schauen jb könnt ich mir eher nich vorstellen des ich des mag 😂 aber danke

0
Kommentar von Bgjvc
03.12.2015, 22:46

Naja man kann immer mit Überraschungen rechnen, hab JB bis vor kurzem auch nicht gemocht, weder ihn noch seine Lieder. Jetzt akzepiere ich beides haha 😂

0

Jason Derulo - Breathing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julieeloove
05.12.2015, 23:36

Auch nich kenn ich auch aber ich weißes jz es is i don't f*ck with you von big sean :D

0