Frage von GreenDay9411, 81

Brauche eure Hilfe ... Kennt vielleicht jemand von euch dieses Lied?

Hallo,

Hab da mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ein Freund von mir sucht ein Lied einer australischen oder neuseeländischen Band die Ähnlichkeiten mit Paramore hat (also Sängerin und so in die Richtung Pop Punk/Alternative Rock), er kann sich aber nur an eine Textzeile erinnern.

"I'm the Reaper (oder vielleicht auch River) of everything"

Vielleicht kennt es ja jemand von euch :)

Antwort
von chamilion, 50

kannst du auch den stil beschreiben?

männlicher/weiblicher sänger/in, stilrichtung, schnell oder langsam, happy oder nicht, ungefähre melodie oder instrumente....? :)

Kommentar von GreenDay9411 ,

Also wie gesagt ... hat Ähnlichkeiten mit Paramore ... also Sängerin und so in die Richtung Pop Punk/Alternative Rock ... zur Melodie kann ich leider nichts sagen

Kommentar von chamilion ,

mir fällt spontan nichts ein... sorry, aber findest du schon :)

Kommentar von GreenDay9411 ,

ok ... aber trotzdem danke :)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 10

Meinst du zufällig Devilskin???Lied keine Ahnung aber hör hier mal rein...

Antwort
von Rubyred666, 26

Wo hat er das denn mal gehört?

Kommentar von GreenDay9411 ,

das weiß ich leider nicht

Antwort
von Schedixx, 44

The mirror and the reaper von volbeat?

Kommentar von Schedixx ,

ripper*

Kommentar von GreenDay9411 ,

Leider nicht ... die Band müsste eine Sängerin haben ... aber vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von frodobeutlin100, 33

Da findet sich nur Centinex und Impaled .. das dürfte beides nicht das gesuchte sein ...

ich vermute mal der Text stimmt so nicht ....

Kommentar von GreenDay9411 ,

Vielleicht finde ich es ja doch noch ... Vielen Dank für deine Suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community