Frage von OneDreamOneLife, 46

Liedsuche : Es wurde fast nur "love me - you love me" gesungen weibliche & männliche high gepitchte Stimmen viel Instrumentalparts dazw wer kennt es?

Also, ich hab heute ein Lied gehört, in dem eine weibliche und eine männliche Stimme zu hören war, beide waren sehr stark hochgepitched, dass es schon einer Nightcore Version ähnelte. Es wurde eigentlich fast permanent "love me - you love me" mehrmals wiederholt und zwischendurch gab es viele Instrumentalparts. Ich hab auf ziemlich vielen Songfinder Seiten geschaut, aber da kamen nur die falschen Vorschläge, ich hoffe jemand kennt es und kann mir helfen.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von cleverino, 25

Es könnte lovefool von the cardigans sein.

Kommentar von OneDreamOneLife ,

Nein leider nicht, ich kann mich eigentlich an fast keinen Text neben diesen fünf Worten erinnern, aber trotzdem danke :)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community