Frage von abenhard17, 76

Liedsuche - wer kann mir helfen?

entschuldigen sie bitte ich suche ein Lied das geht "inehunehunehunehutiaaaaaaaaaaaaaaaa, demuniatebatekerahi, inehunehunehunehutiaaaaaaaaaaaaaaa, demuniatebateherahiiiiiiiiiiiiiieh!!!"

wer weis es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 76

Darude - Sandstorm

Kommentar von Lik3forme ,

Hätt ich au gsagt

Antwort
von Krjhg, 13

Das hier? :)

Kommentar von abenhard17 ,

ich meinte die Original-Version ohne das nervige Gequatsche von dem Afro, aber vielen Dank!! so hab ichs gefunden

Antwort
von frodobeutlin100, 25

.youtube.com/watch?v=bY4DZ3iVhoM

ganz eindeutig ....

Kommentar von abenhard17 ,

nein, was ich suche klingt eher indisch-orientalisch.. besonders das "hutiaaaaaaaaAaAaA"