Frage von 110981, 71

Liedname zum "Songtext" gesucht?

Hab irgendwannmal abends als ich zu Hause war, draußen aus nem auto ein lied gehört und wollte es eig mit ner app erkennen lassen aber ich brauchte zu lange und der autofahrer hat den motor abgestellt und damit ist dann auch die Musik ausgegangen. Ich konnte jedoch paar "lines" im kopf behalten .. Hoffe das stimmt auch so 😂 Also das was ich mir merken konnt war "dass ich sie mag chance vertan... au revoir lan" Habs auch bei google und YouTube gesucht jedoch nicht das richtige Lied gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antwort
von Unknown2016, 38

Fabian Römer - Dominoleben

Das evtl.?

Kommentar von 110981 ,

Ja Super ! Danke 🙏😂

Kommentar von Unknown2016 ,

gerne :) freut mich das es das lied war :D

Kommentar von ChloeSLaurent ,

HammerHammerHammer!!!

Der kommt ja schon ganz gut an die Stimme von Rio Reiser ran. Find ich zumindest auf den ersten "Hör".

Antwort
von Hancook2102, 35

Vielleicht Au Revoir von Marc Forster?

Kommentar von 110981 ,

Nein das hätte ich sofort gefunden bzw. gemerkt. Trzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten