Frage von omit0411, 53

Liedname gesuchtg?

Hallo,
Ich suche ein Lied aus dem Zeitraum Ende der 80er oder Anfang der 90er, wo "u.s.s.a." gesungen wird" - wer kann mir helfen? Mehr weiß ich leider mehr. Danke! Freu mich über jeden Hinweis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 41

Eddy Huntington - USSR

... aus dem Jahr 1986 ....

Kommentar von omit0411 ,

das ist es
vielen dank für deine schnelle antwort 😃

Antwort
von Minihawk, 45

Back in the U.S.S.R. von den Beatles? Vielleicht ein Cover?

Kommentar von omit0411 ,

von den beatles ist es nicht, aber trotzdem danke für die antwort 😃