Frage von IchbinGottxy, 1.456

Liedname gesucht pls help?

"wir sind zwei flüsse wir fließen zusammen zum meer wo lang weiß ich nur ungefähr. wir sind zwei flüsse was auch immer auf der reise droht wir sind gemeinsam ein reißender strom."

Wie heißt das Lied und der Sänger oder Rapper pls help

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VikaAlexej, 1.112

Btng - Zwei Flüsse

Antwort
von Tigerblut666, 1.038

Bei Köln 50667 gehört oder? :D Suche das Lied ebenfalls suche seit zirka 1h, aber finde es nirgendwo... Würde auch gern endlich Wissen wie es heißt.^^ Ganzer Text den man dort hört:

"Wir sind zwei Flüsse dich zu erreichen war schwer so weit von einander entfernt Wir sind zwei Flüsse dein Wasser ist hellblau und klar in meinem da lauert Gefahr Wir sind zwei Flüsse wir fließen zusammen zum Meer wo lang weiß ich nur ungefähr Wir sind zwei Flüsse was auch immer auf der Reise droht wir sind gemeinsam ein reißender Strom"

Kommentar von IchbinGottxy ,

Ja richtig haha https://www.youtube.com/watch?v=0x06qFr4E30 zwar verschnellerte Version aber besser als nichts