Frage von sido1501, 72

Liedname gesucht (frau singt abwechselnd hoch dann tief)?

Es lief grade bei galileo im Hintergrund ein lied das, ja, sagen wir mal etwas traurig war, und ich meine ich hätte irgendwie ,,it's just dangerous" oder so ähnlich herausgehört. Die frau singt immer eine zeile mit hoher kraftvoller stimme und dann eine zeile mit etwas trauriger ausklingender tieferer stimme. So in etwa: Hoch: Da dadadaa Tief: da dadada (Das dadada ist nicht der text, nur halt sozugaen der takt wenn man summen würde) Wäre super wenn jemand weiß wie das heißt

Antwort
von Greta1402, 51

Ariane Grande ,aber ich weiß nicht wie das Lied heißt :D

Kommentar von sido1501 ,

Also ich habe jetzt online die Wiederholung angeschaut, und nachdem ich ungefähr 10 mal die stelle wiederholt habe, konnte ich mit meinen Kopfhörern heraushören ,,with the lights out, its less dangerous" das habe ich dann eingegeben und heraus kam,, Nirvana-smells like teen spirit" das singt eigentlich ein mann aber die Galileo version ist gecovered :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten