Frage von xmyquestionsx, 523

Liedname gesucht (90er)?

Gestern war bei WDR 2 90er-Tag und da wurde ein Lied gespielt, dass ich schon sehr lange 'suche'. :) Leider habe ich weder Name der Sängerin/Band noch den Namen des Liedes behalten.

Also gesungen wird das Lied von einer Frau. Ihre Stimme ist ein bisschen rau. Und ich meine ich habe im Fernsehen schon mal das Musikvideo gesehen. Die Frau hat einen schwarzen Mantel und einen Zylinder auf. Ich glaube sie spielt da auch Gitarre. Der Song hat ein bisschen was countrymäßiges. :)

Hoffe jemand kennt den Song!

Antwort
von mirasolita, 375

Könnte die Sängerin von 4 Non Blondes sein. Bei dem Lied Whats Up hat sie einen Zylinder auf.

Kommentar von xmyquestionsx ,

Ja das ist es! Vielen dank!

Antwort
von Joghurteis1111, 410

Kannst du nicht auf deren Internetseite nach ihrer Playlist suchen? Oftmals kannst du dann Datum und Uhrzeit eingeben/auswählen und es werden dir die Liedtitel zur genannten Zeit aufgelistet. 

Antwort
von ButlerJames, 235

Ach, : 4 Non Blondes, What's up" !

Kommentar von ButlerJames ,

Ich war zu spät :-) Aber es fiel mir grad ein

Kommentar von xmyquestionsx ,

kein Problem :)

Antwort
von Michipo245, 189

4 non blondes mit Whats up? Könnte es sein

Kommentar von xmyquestionsx ,

Ja das war es! Vielen Dank!

Antwort
von mrtestuser, 182

Hast Du die Playlist von WDR2 angesehen? Dort sind alle Lieder nach Datum und Uhrzeit gelistet...

Antwort
von mirasolita, 154

Hier noch ein Foto von der Sängerin von 4 Non Blondes

Antwort
von ButlerJames, 152

Black Velvet von Alannah Myles?

Kommentar von xmyquestionsx ,

Ne, ist es nicht. Ich glaube die Frau hatte rote lange Haare.

Kommentar von ButlerJames ,

Hm, Bonnie Raitt hat rote lange Haare und spielt u.a. Country

Antwort
von SteffLink, 136

Weißt du noch was von dem Text?

Kommentar von xmyquestionsx ,

Nein leider nicht, das ist das Problem. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community