Frage von Craftguerkchen, 11

Liedname aus Video?

Ich habe gerade am Ende dieses Videos https://youtu.be/-FxCxAHRQ_Y?t=16m23s ein Lied im Dubstep stil gefunden das mir ziemlich gut gefällt, wäre cool wenn mir jemand verraten könnte wie es heißt. Wer es weiß und mir sagt kriegt auf jeden Fall Hilfreichste Antwort.

Danke im vorraus :)

Antwort
von myinnercave, 8

SirensCeol - Coming Home

Kommentar von Craftguerkchen ,

Vielen Dank :))