Frage von annahem, 65

Liedname aus Dressurszene von Ostwind2?

Hallo, Ich suche schon seit längerem einen bestimmten Liednamen. Ich kann aber leider nich viel über den Song sagen. Es kommt zum Beispiel bei Ostwind 2(in der Szene wo Mika auf dem Turnier Dressur reitet) Danke schon mal im Vorraus<3

(Sorry dass ich nich viele Anhaltspunkte habe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 65

Bei Liedsuchen kann ich oft helfen, aber hast du vielleicht die Szene irgendwo als Video Parat, oder kannst mir ca. die Zeit sagen an dem das Tunier im Film stattfindet? Habe ungern lust mich nun durch nen 1,5 Stunden Pferdefilm zu klicken ^^

Kommentar von annahem ,

Ja, bei 57 Minuten

Kommentar von ScreenTea ,

Das ist "Fade out Lines" von "The Avener" ;)

Kommentar von annahem ,

Vielen Dank!

Antwort
von crash000, 48