Frage von CoolCool1964, 69

Liedersuche! Wisst ihr zufällig wie dieses Lied heißt?

Im Refrain singen 2 oder 3 Frauen Aaaaaaahhhh! Der Anfang von dem Lied klingt genauso oder so ähnlich wie die Anfangsmelodie von Coldplay - Speed of Sound! Das Lied könnte ein 90er oder 2000er sein! Ich habe schon überall gesucht und es nicht gefunden! Ich habe sogar mehrmals bei einem Programm das Musik erkennt es mehrmals vorgesungen, aber es erkennt es einfach nicht! Wie kann ich das Lied noch finden? Ich habe schon viele Themen dazu eröffnet, aber einfach keine richtige Antwort bekommen! Vielleicht bekomme ich jetzt hilfreiche Antworten! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eaknmclxb, 47

Nächstes mal wenn du das lied wieder hörst, benutz die app "Shazam".

Kommentar von CoolCool1964 ,

Hab ich schon aber der erkennt es nicht!

Kommentar von eaknmclxb ,

Hmm komisch, eiegentlich erkennt es jedes lied sogar einige covers...

Antwort
von Cupcake4444, 19

Klingt irgendwie nach Abba :D